Herzlich Willkommen,

auf meinem Blog!
Ich, Diana von Altamira, auch gerne "Mäusi" gerufen, habe nun eine eigene Webseite. Zukünftig kann man hier Allerlei über mein Leben finden - ich wünsche viel Spass beim Stöbern.

Freitag, 6. Juni 2008

*psst* Mal ganz privat....

Ich bin ein besonderer Hund, mit besonderen Gewohnheiten, daher...

möchte ich euch etwas ganz Privates und Einmaliges zeigen,
meinen wunderbaren Begleiter und zuverlässigen Tröster....

zum saugen, nuckeln und kauen...

meine geliebte und einmalige Schmusedecke!!

Jetzt bitte hier weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuscheldecke


1 Kommentar:

Canil Von Heiss hat gesagt…

Hello, my name is Elisabeth Heiss. Im looking for people who loves Dobermanns like I do... I saw yours pics and they´re wonderful!!!
Gongratulations!