Herzlich Willkommen,

auf meinem Blog!
Ich, Diana von Altamira, auch gerne "Mäusi" gerufen, habe nun eine eigene Webseite. Zukünftig kann man hier Allerlei über mein Leben finden - ich wünsche viel Spass beim Stöbern.

Samstag, 24. Mai 2008

Ein schöner Tag auf dem Hundeplatz

An Fronleichnam, waren wir mal wieder auf dem Hundeplatz, dort war es wieder sehr Spassig, ich habe viele andere Dobis getroffen die zusammen mit ihren Besitzern zu einer kleinen Grillfeier gekommen sind. Es wurden viele schöne Fotos von mir gemacht und Frauchen ist unheimlich stolz auf mich....


...weil ich so ne ganz Brave sei, stets verträglich und ich so schön mit unseren "Kleinsten" gespielt habe, wie die Bilder zeigen....

Sie ist so sehr stolz auf mich und hat immer mit mir so viel Spass auf dem Hundeplatz, dass wir beide jetzt nicht nur im DSV Mitgleider sind, sondern auch noch zum DV gehören wollen - (so wie es sich für einen adeligen Dobermann mit Stammbaum gehört!)
Das ist Klasse, oder?!

Weitere schöne Bilder von diesem Tag, findet man hier:

http://www.dv-abteilung-marburg.blogspot.com/

bis demnächst dann,

euere DIANA


Keine Kommentare: