Herzlich Willkommen,

auf meinem Blog!
Ich, Diana von Altamira, auch gerne "Mäusi" gerufen, habe nun eine eigene Webseite. Zukünftig kann man hier Allerlei über mein Leben finden - ich wünsche viel Spass beim Stöbern.

Samstag, 8. November 2008

Hatte ich eigentlich schon erzählt....

wie sehr ich Kinder mag?

...mmmhhhhhh, sie duften ....

soooooo lecker
und sie streicheln so zart.

Ich bin ganz verzückt wenn sie mein Halsband bestaunen und mich andächtig betrachten.

Sie können auch nette Geschichten erzählen
.dabei ganz zart meinen Rücken streicheln,
ja dann ist die Welt schon in ordnung!


Dann lass ich mich auch mal auf ein Spielchen ein.

"Komm, trau dich!"

"Nun gib schon her"
- ich bin dabei auch ganz vorsichtig, damit ich diese kleinen Fingerchen nicht erwische.

Kinderbesuch ist was Feines!


Keine Kommentare: