Herzlich Willkommen,

auf meinem Blog!
Ich, Diana von Altamira, auch gerne "Mäusi" gerufen, habe nun eine eigene Webseite. Zukünftig kann man hier Allerlei über mein Leben finden - ich wünsche viel Spass beim Stöbern.

Montag, 21. April 2008

Meine Familie

Meinen Stammbaum kann man hier einsehen:



dort sind alle Infos zu meinen Eltern und Geschwistern gespeichert!!

Eigentlich will ich aber etwas von meiner "Menschenfamilie" berichten...

Das sind Ute und Bruno Riedel aus Wettenberg, die mich einfach furchtbar gerne haben und wirklich alles für mich tun!


(Spaziergang im Wettenberger Feld)

So darf ich beispielsweise mit im Bett schlafen und mit in den Urlaub fahre ich sowieso, hier ein hübsches Foto aus Dänemark am Strand.

Sie lesen mir einfach jeden Wunsch von den Augen ab, so gehört der tägliche Ochsenziemer (oder auch 2 oder gar 3) mit zum Programm wie regelmässige und schöne Spaziergänge mit Frauchen und meinem Balli, das ist einfach wunderschön!

Herrchen ist manchmal etwas weich im Herzen und ich muss schon sagen, ich nutze das gerne aus, aber was soll ich tun - meinen Äuglein kann MANN eben nichts abschlagen!!


So bin ich beispielsweise schon beim Frühstück immer mit dabei und lass mich verwöhnen....


Neulich,

haben sie mich, zusammen mit meinem Lieblingsspielzeug, sogar verewigen lassen, damit man mich einfach nieeeeee vergisst!


Das Portrait von mir hängt nun im Wohnzimmer, unweit des Holzofens wo ich gerne mit Herrchen meine Abende vorm Fernseher verbringe.


Er schaut Fussball - ich schaue ins Feuer!

Hin und wieder schleiche ich mich dann ganz leise zu meinem Frauli, um zu sehen wie sie den Haushalt schmeisst das hat mir den Spitznamen "kleiner Kontrolletti" eingebracht, aber damit lässt's sichs leben.

Am liebsten mag ich, wenn sie Kuchen backt und umso schöner ist es, wenn sie die Tür zur Speisekammer vergisst zu schliessen....

aber "pssst"!!!

Keine Kommentare: