Herzlich Willkommen,

auf meinem Blog!
Ich, Diana von Altamira, auch gerne "Mäusi" gerufen, habe nun eine eigene Webseite. Zukünftig kann man hier Allerlei über mein Leben finden - ich wünsche viel Spass beim Stöbern.

Freitag, 11. April 2008

Abstammung

Nun will ich ganz von Vorne beginnen mit meinen Erzählungen:
Ich wurde am 06.10.2005 als eine von vier Hündinnen und fünf Rüden im Dobermannzwinger "von Altamira" geboren. Meine Mutter heisst Bianca von Altamira und ist ein ganz schönes Temperamentbündel, mein Frauchen sagt öfter, dass ich ihr ziemlich ähnlich bin.

Mein Vater war ein leidenschaftlicher und ebenso temperamentvoller Spanier der alle Prüfungen wie IPO3, FH1, VPG3 und ZTP gemacht hatte ausserdem ist er mehrfacher Leistungssieger, leider habe ich ihn nie kennengelert, denn die Liebe meiner Eltern dauerte nur kurz und meine Mutter war alleinerziehend!



In meiner Welpenzeit habe ich schon mein neues Frauchen und Herrchen kennengelernt, sie besuchten mich schon recht früh und auch sehr regelmässig damit ich mich schnell an sie gewöhnen konnte, denn im Alter von 8 Wochen zog ich dann endlich zu ihnen.


Frauchen hat für mich den Namen "Diana" ausgesucht und als hätte sie es gewusst, ich bin die wahre Königin der Jagd!


Können diese Äuglein lügen?

http://www.dobermannvereniging.nl/modules/pedigree/dog.php?id=180884

Mit diesem Link gelangt man zu meiner Ahnentafel.

Keine Kommentare: